Sportlerehrung der Stadt Lichtenfels

von Dominik Biesenecker

Im Rahmen des Neujahresempfang der Stadt Lichtenfels am 17.01. wurden heimische Sportler vom Ersten Bürgermeister Andreas Hügerich für ihre sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres ausgezeichnet . So auch unsere Junioren Philipp, Patric und Dominik. Alle drei wurden für ihre gemeinsame Teamleistung, dem zweiten Platz in der U25-Liga und somit Juniorenvizemeister, geehrt. Philipp wurde zusätzlich für seine Berufung in die Segelflugnationalmannschaft der Junioren ausgezeichnet. Als Anerkennung für diese Erfolge erhielten alle drei Junioren die Ehrennadel in Gold verliehen.

Philipp und Patric nach der Ehrung. Dominik konnte leider nicht anwesend sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"