Jahresnachprüfung und Aufstiegsfeier

von Boris Blum

Der kleinste Verein in der 1. Bundesliga!

Es stand mal wieder die Jahresnachprüfung unserer Segelflugzeuge auf dem Programm. Hier wurde alle Flugzeuge auf Herz und Nieren überprüft. An dieser Stelle ein Dank an unseren Prüfer Reinhold.

Hier wird gerade unsere LS 7WL wird überprüft

Nachdem die Flugzeuge geprüft waren, konnten wir bei schönstem Herbstwetter noch ein paar kurze Runden über dem Maintal drehen und die herrliche Landschaft genießen.

Ein gutes Essern gehört dazu

Am Abend stand dann unsere Aufstiegsfeier an. Nach einem gemeinsamen Essen blickten wir mit einer Bildershow auf die Höhepunkte der Saison, wie unsere Flugwoche im Juni, die Liga-Saison und unser Fliegerlager in Klix zurück und feierten gebührend den Aufstieg in die Erste Bundesliga.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"