Flugzeugpflege und spätsommerliche Schulflüge

von Boris Blum

Nach der Rückkehr vpm Fluglager in Klix mussten natürlich die Flugzeuge von den Transportanhängern abgeladen und wieder aufgerüstet werden. Die Ka8 kam zuerst an die Reihe.

Blick in den Stahlrohrrumpf auf das Rudergestänge.
2. Flugzeug unsere doppelsitziger Trainer - bei der ASK 21 ist alles etwas größer...
Vor dem Aufrüsten der ASK21 wurde sie noch einmal gründlich poliert und gereinigt.
Glänzt!

Den Samstag vor der heranziehenden Front konnten wir für weitere Schulflüge nutzen und freuten uns über die spätsommerliche Thermik im Maintal.

Auch Dominik übte fleißig für die B-Prüfung und konnte am Samstag Abend über zwei Stunden Flugzeit auf der Ka8 in seinem Flugbuch notieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"