Flugwoche Tag 4

von Boris Blum

Heute war viel los beim Aero Club!

Es ging mit der Flugwoche weiter, und wir hatten strahlend blauen Himmel mit schwachem Wind aus Nord- Ost und teilweise guter gezeichneter Blauthermik.

So konnte unser neuer Jungpilot Dominik nach ausfürhlicher Einweisug in ein neues Flugzeugmuster die ersten Starts in der LS4 absolvieren.

Auch wurde heute wieder fleißig geschult mit Alexander und Amelie und den Fluglehrern Rolf und Wolfram. Zudem konnte Patric mit Wolfram seine zweite Überlandeinweisung fliegen. Hier der Link zum Flug.

http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=-1088389815

Hier sieht man die Beiden bei der Flugvorbereitung.

Auch die vereinseigene LS8 war heute wieder über Oberfranken unterwegs, diesmal flog Markus in zweieinhalb Stunden rund 200km! Auch diesen Flug kann man hier bewundern.

Am späten Nachmittag besuchten uns noch zwei Wandersegelflieger aus Bad Wildungen, die heute hier übernachten und sich morgen auf ihren Weiterflug machen werden.

Auch heute bedanken wir uns wieder bei unsrem Schlepppiloten, diesmal bei unsrem Robert!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"