A-Prüfung Alexander Leise

von Boris Blum

Mitten in unserer Flugwoche konnte Alexander heute seine A-Prüfung ablegen. Nachdem er vor gerade einmal zwei Monaten mit der Ausbildung begonnen hatte, war er jedes Wochenende am Flugplatz und übte fleißig. Nach 45 Starts mit Fluglehrer startete er heute zu seinem ersten Alleinflug.

Alexander in unserer ASK21 im Anflug auf die 22

Nach drei einwandfreien Flügen konnte er Glückwünsche von Vereinskollegen und Fluglehrern entgegennehmen. Auch bekam er nach alter Tradition einen wunderschönen Blumenstrauß und den Hintern sensibilisiert um zukünftig die Thermik besser zu spüren. 

Alexander mit seinen Fluglehrern Petra und Rolf, welche ihm einen schönen Blumen-/Dornenstrauß überreichten
Nach altem Brauch bekommt Alexander den Hintern für die Thermik sensibilisiert. Rudi hatte Spaß dabei ;-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

"