Klix 2018 - Samstag, 11.08.2018

von Dominik Biesenecker

Nachdem wir gestern alle gut in Klix angekommen sind, haben wir heute unsere Flugzeuge aufgerüstet und startfertig gemacht, um die neue Fluggegend zu erkunden. Leider kam die erwartete Front schneller als gedacht, weshalb wir unsere bereits startfertigen Flugzeuge sichern mussten und erstmal eine Mittagspause einlegten.

Schnell die Flugzeuge sichern bevor das Unwetter da ist

Nachdem das Wetter wieder besser wurde und wir unsere Flugzeuge getrocknet hatten, konnten wir am Nachmittag doch noch starten und bis in die Gegend von Cottbus und bis südlich von Dresden fliegen. Mit einer Brotzeit und Gitarrenmusik klang der Tag gemütlich aus.

Mit der LS7 an der Elbe südlich von Dresden
Auf dem Heimflug ging's an einem der vielen Badeseen der Umgebung vorbei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Otto Scherer |

Herzliche Grüße nach Klix aus dem sonnig einsamen LIF.

Kommentar von Pfiffer |

Viele herzliche Grüße an alle Lichtenfelser! Wir konnten eine tolle Woche in Klix verbringen, dafür vielen Dank an Euch!
mit fliegerischen Grüßen aus Bamberg, Pfiffer - CY.

Bitte addieren Sie 5 und 4.
"