Klix 2015 - Sonntag 09.08.2015

von Boris Blum

Zwar nicht ganz so gut wie gestern, aber trotzdem fliegbares Wetter hat uns der heutige Tag beschert. Also zogen wir nach dem Briefing unsere Flieger aus den Hallen und Hängern an den Start.

Startaufbau auf der 28

Nachdem bis auf die Ka8 alle Flugzeuge in der Luft waren, schwang sich Rudi voller Elan in unser ältestes Flugzeug und flog gemütlich ein paar Kilometer.

Gerade so, aber passt!

Aber auch unsere anderen Piloten waren fleißig unterwegs, um ein paar Streckenkilometer zurückzulegen.

Petra in ihrer LS8 beim gemeinsamen Kurbeln mit Patric und Jan in der ASK21

Nachdem heute auch die letzten Teilnehmer angereist waren, wurde das diesjährige Fluglager in gemütlicher Runde eröffnet.

Blick in die gemütliche Runde
Ein großer Dank an unseren Grillmeister und Schlepppiloten Michael

Hierbei wurden wir, wie schon gestern, mit dem Besten vom Grill verwöht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?
"