Klix 2015 - Samstag 08.08.2015

von Boris Blum

An unserem ersten Tag hier in Klix waren wir heute schon sehr früh auf den Beinen, um bei noch erträglichen Temperaturen unsere Segelflugzeuge aufzurüsten.

Unsere ASK21 im Morgenrot

Nach dem Briefing ging es dann relativ zügig an den Start, sodass unsere Flotte (Dank der eigens mitgebrachten Schleppmaschine) schnell in die Luft kam und unsere Ligapiloten noch einmal Alles geben konnten um viele Punkte einzufliegen.

Startaufbau auf der 10

Unsere Flüge gingen über Polen, das südliche Brandenburg und die Oberlausitz. Alle Flüge des heutigen Tages können hier nochmals angeschaut werden.

Görlitz an der deutsch-polnischen Grenze aus der Luft

Wir freuen uns auf die weiteren Tage hier in Klix und hoffen auf weiterhin gutes Wetter.

Der Flugplatz Klix aus der Luft
Der sächsische Ort Klix im Endanflug auf die 28

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.
"