Klix 2015 - Montag 10.08.2015

von Boris Blum

Nachdem wir am vergangenen Wochenende unsere Spitzenpositionen in den Ligen sichern konnten und dadurch schon in Runde 17 der Quali-Liga aufgestiegen sind und somit im nächsten Jahr in der 2. Bundesliga an den Start gehen dürfen, gingen wir den heutigen Montag ganz entspannt an.

Unsere Flugzeuge warten auf ihre Piloten

So konnte unser neuer Scheininhaber Patric seinen ersten Start auf der LS4 machen, da diese heute nicht im Ligaeinsatz war. Seinen und auch die anderen Flüge unserer Piloten sind wieder im OLC hochgeladen.

Petra gibt ihm letzte Hinweise

Hier ein kleines Video von seinem ersten Start

Den Start üben wir noch ;-)

Unser alter Testpilot Dominik wählte am Nachmittag ein ausländisches Fabrikat des Aeroteams um im die Luft zu kommen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?
"