News Mai 2014

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Heute gings in den Südwesten über Würzburg in Richtung Odenwald und danach noch einmal kurz in den Thüringer Wald.

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Der Samstag stand ganz im Zeichen labiler Warmluft, Gewittern in Norden, Windsprüngen und durchziehenden Schauern. So checkten wir in Ruhe unsere Flugzeuge und warteten entspannt auf das Einsetzen der Thermik. Stets zogen Abschirmungen und Schauer durch, ließen aber im Maintal brauchbare Thermik entstehen.

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Flugschüler Phillipp Lauer, der gestern am Sonntag, den 04.05.2014 seine A-Prüfung absolvierte!

von Boris Blum (Kommentare: 0)

Der Samstag ließ mal wieder gute Flüge zu und veranlasste Wolfram dazu die Oberpfalz und den Bayerischen Wald zu erkunden.

"